Telekommunikation (?)

Ich hab jetzt herausgefunden, wie ich von meinem Telefon erfahre, ob jemand und wer angerufen hat. Das macht mich fertig.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke, Antje. Ich glaube...
Danke, Antje. Ich glaube auch, dass es hilft. Aber,...
RundblickVomTurm - 4. Mär, 22:25
Gut für mich?
Meine Zahnbürste steht noch neben deiner im Becher....
RundblickVomTurm - 4. Mär, 22:00
hallo ganz zufällig,...
hallo ganz zufällig, habe ich deinen blog gefunden...
fata morgana - 2. Mär, 16:31
Dann werde ich in ein...
Dann werde ich in ein Wochenende der Melancholie und...
RundblickVomTurm - 2. Mär, 16:26
"Jetzt stecke ich zu...
"Jetzt stecke ich zu tief drin. Und hab mir zu viel...
RundblickVomTurm - 2. Mär, 00:49

Links

Suche

 

Status

Online seit 6344 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 21:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren